Startseite
  Über...
  E gailer tag in Lahr löla
  zumm flenne
  schlimmschlimm
  lara B u lilith B my schadzzis
  janna schadzzZz
  Für mein tamischadzZz
  für mein silkeschadzZZ
  eig hohl odda
  Paralelklasse!
  Wieso???
  my friends
  süße BilDaA
  SoNgTeXtE
  d ThEaTeR-aG
  MiNnE sChUl
  WiTzE
  d EiNrAd-Ag
  Sprüchlis
  Ich GrÜzZ
  D R8b (my class)
  Gästebuch



  Freunde
    pippin
    siko
    kevinhouse
    tamimausi
    - mehr Freunde




  Links
   lilith ihre :-)
   de lara b ihre
    freundesherzen<<
   kevins chillige hp
   peda sinne
   zissi sinne
   matzäÄä
   für alle die icq habe wolle
   de tami ihre neue
   hir könnt ihr euch selba e hp mache
   de Lara ihre megacoole hp
   de janna ihre schöne hp
   da kannsch bös viele sache spiele voll lollig
   silke ihre lollige hp
   de tami ihre supa HP



https://myblog.de/saskia355

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Lena
( -/- )
9.5.07 14:51
Hey Saskiaaaaaaaa.........un wie ??? hab denkt ich schrieb dir mol ins GB.....hab abba übbahaupt kei plan was ich schriebe soll......^^ naja.....ld Lenaaaaaaa....



Juliaaa
( / Website )
24.4.07 17:40
hallööle saskia

bin irgendwie auf deine hp gekomme....un muss age "gudgud" hasch echt gut hinbekomme:P

jaja isch scho schad dass de bald nimma mit mir in ner mannschaft spielsch aba naaayaaa war als trotzdem LoL mit dir....!!!

alla ich mach wida de fisch°bluB°°

man sieht sich morsche in de schule
Mfg Julia hdl *knUtschA*



Jana
( Email / Website )
18.1.07 17:16
hey du bin grad so ma aufe Hp gekomm...is voll megga...hau rein...



ma icq numma : 309574066
msn: for_free@hotmail.de



sassi
( -/- )
12.1.07 17:59
mia gut hdggggdl :-* knutscha



Stephiii
( / Website )
12.1.07 17:15
heey
hab gedacht muss mla wida e eintrag mache =)
un wie?? mia ganz gut...!
sport war heut echt wida bös lool..:D
joa deine hp ihc au coll gud..
alla ich mach mol wida d e fishc... tshcauiii hdggg..dl :-*
Stephiii

www.myblog.de/stephimausii



Denise
( Email )
5.1.07 22:13
Hey süzze

weisch noch als ma mal zämme auf äm Langehard ware lol

find dich voll nett will dich nie verliere ;-)


Lieb dich



jannaschatz
( / Website )
3.1.07 12:04
heeey.. süzzäää..

looool... sylvesta war mal derb geil.. loool.. nur halt dass ma ale net zamme ware..^^.. loooool.. naja.. dadefür wird halt fasent wida derb geil.. un dann halt alle zamme.. des kann was werde...=P...lool..

naja.. liiiieb dich.. kusii..

blubb.. blubb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung